ViewSonic Full-HD-Projektor »PJD7820HD«

ViewSonic Full-HD-Projektor »PJD7820HD«

Mit dem neuen Full-HD-Projektor »PJD7820HD« will ViewSonic sowohl Business- als auch Privatkunden ansprechen.

959 Euro (UVP) – dieser Preis für den neuen Full-HD-Projektor »PJD7820HD« soll nicht nur kleine und mittelständische Unternehmen, sondern auch Privatkunden ansprechen. Allerdings gibt es auf dem aktuellen Markt einige Anbieter, die für Full-HD-Beamer mit einem entsprechend guten Kostenpunkt aufwarten und daher muss ViewSonic auch mit der nötigen Ausstattung überzeugen. Auf diesem Feld kommen eine Lampe mit 3000 ANSI-Lumen und ein Kontrastverhältnis von 15.000:1 zum Tragen. Das sind im direkten Vergleich starke Werte, die für ein lebendiges und detailreiches Bild sorgen dürften. Besonders im Business-Umfeld müssen Käufer auf diese Eigenschaften Wert legen, um Schautafeln und Grafiken mit den nötigen Feinheiten an die Leinwand zu werfen. Der PJD7820HD ist laut Hersteller aber auch gerüstet für Unterhaltungsmedien wie 3D Blue-Ray und hätte damit seine Berechtigung als zukunftssicheres Gerät für die eigenen vier Wände erworben.

Dank dem Standby-Energiesparmodus »DynamicEco«, soll der Full-HD-Projektor, neben seinen Features, zusätzlich Ressourcen-sparend sein. Alles in allem könnte ViewSonic also ein überzeugendes Komplettpaket, mit einem gut Preis-/Leistungsverhältnis abliefern. Das Gerät ist ab Ende Februar verfügbar.

Quelle: crn.de
Foto: ViewSonic

Beitrag teilen:

Thomas Urland Autor

Gründete 2004 die Firma IT-B@SICS, welche sich unter anderem auch mit der Programmierung von Online-Shops beschäftigt. Aber auch die Programmierung von Unternehmenswebsites bis hin zu großen Portalen gehört zum Leistungsumfang. Weitere Informationen zum gesamten Angebot unter www.it-basics.net.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.