HTC bringt Windows Phone 8X

HTC bringt Windows Phone 8X

HTC hat den Startschuss für seine Windows Phones gegeben. Mit dem HTC 8X bringt HTC sein Top-Modell mit dem neuen Microsoft-Betriebssystem Windows Phone 8 auf den Markt.

Schon Mitte September hatte HTC seine neuen Windows Phones mit dem Microsoft-Betriebssystem Windows Phone 8 vorgestellt. Jetzt ist das Flaggschiff HTC 8X in Deutschland erhältlich. Ausgestattet ist das 8X mit einem 1,5 Gigahertz schnellen Doppelkern-Prozessor. Das 4,3-Zoll-Display löst mit 1280 x 720 Pixel sehr hoch auf. Abgerundet wird die Multimediaausstattung durch eine 8-Megapixel-Kamera.

Neben dem Innenleben weiß das HTC 8X mit seinem Polycarbonat-Unibody-Gehäuse auch äußerlich Akzente zu setzen. Als Farben stehen schwarz und blau zur Verfügung. Das HTC Windows Phone 8X kostet 549 Euro (UVP).

Quelle: crn.de
Foto: HTC

Beitrag teilen:

Thomas Urland Autor

Gründete 2004 die Firma IT-B@SICS, welche sich unter anderem auch mit der Programmierung von Online-Shops beschäftigt. Aber auch die Programmierung von Unternehmenswebsites bis hin zu großen Portalen gehört zum Leistungsumfang. Weitere Informationen zum gesamten Angebot unter www.it-basics.net.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.